WEBDESIGN & SOCIAL MEDIA MARKETING

Glückliche Kunden

Portfolio &
Kundenstimmen

Feedback Jennifer

"Und dann war sie endlich fertig! Meine eigene Website! Einfach unglaublich!!!!"

Denkvabrik-Website-Mockup-Jenny

„Sarah hat es geschafft meine Website genau nach meinen Wünschen zu erstellen.
Sie hat aufmerksam zugehört, ihre Ideen mit eingebracht und mit viel Geduld meine Änderungswünsche bearbeitet.
Dank ihres emotionalen und technischen Supports war die wunderschöne Website innerhalb kürzester Zeit online. Die Arbeit mit ihr hat Spaß gemacht und ich bin begeistert von dem was sie leistet.
Vielen lieben Dank Sarah!“

Webdesign-Kunden-Jenny
Jennifer Arndt
Fotografin & life Coach
5/5

Immobiliencoach

Website Petra

Portfolio Denkvabrik-Website
Die Zusammenarbeit mit Sarah war von Anfang an sehr freundschaftlich und höchst produktiv
Sarah hat die besondere Gabe sich wertfrei auf jemanden einzustellen, empathisch und kreativ die Vorgaben umzusetzen. Ihre eigene Initiative hat meine Projekte stets verbessert und mich in Umfang und Schnelligkeit immer positiv überrascht. Alle Aufträge wurden konsequent, vertrauensvoll und zuverlässig ausgeführt und es hat eine Menge Spaß gemacht! 
Sie hat professioniell mein Start-up umfangreich unterstützt und es ist wirklich eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.
Der Name DenkVAbrik steht für Kreativität & Begeisterungsfähigkeit, für Professionalität & Persönlichkeit und ich möchte Dich, liebe Sarah, in meinem Team nie missen.
Webdesign-Kunden-Petra
Petra Schwaiger
Immobiliencoach
5/5

Ernährungscoach

Landingpage Kathrin

Denkvabrik-Website-Mockup-Kathrin

Sarah hat für mich meine erste Verkaufs-Landingpage erstellt (von der ich recht genaue Vorstellungen hatte) und dabei all meine Wünsche sehr gut umgesetzt

Die Zusammenarbeit mit ihr war super angenehmsehr unkomplizierte Kommunikation über WhatsApp und Sarah ist mit Professionalität und Freude bei der Sache. Alles in allem – eine super Unterstützung! Gerne jederzeit wieder.

Webdesign-Kunden-Kathrin
Kathrin Dücker
Ernährungscoach
5/5

Ich schätze an Sarah vor allem ihre unkomplizierte und schnelle Kommunikation, ihr sympathisches und professionelles Auftreten und ihre effiziente Arbeitsweise.

Bist du bereit für deine individuelle Website?

Ich freue mich, dich kennenzulernen!